top of page

unbesucht

Jemand bohrte. Wie versteckte man Elektrizität in Mauern? Der Vater hatte sie nie mit auf Arbeit genommen.

Recent Posts

See All

Begehren: Triptychon

1 du kannst mich nicht lieben, sagst du. trans personen findest du nicht attraktiv. zuckst nur mit den schultern. ich weine ich mochte dich aber die wut wächst größer ein kugelfisch, der in sich zusam

an meine schwester

EPITAPH bin ich nicht eine frau? – fragte vor einem vierteljahrtausend eine frau – und löste die knöpfe ihrer bluse I bin ich eine frau, auch ohne die knöpfe, ohne die bluse frage ich mein spiegelbild

an eine unbekannte schwester

wir haben uns nur kurz gesehen ich bin ausgestiegen und du ein und dann nochmal als ich mich umdrehte und du hinter der scheibe standest und die überraschung vom ersten mal einem lächeln gewichen war.

Post: Blog2_Post
bottom of page